Schließen

Elli Seeger - Handgedruckt

Elli Seeger - Handgedruckt

Ein Traum wird wahr…

2017-10-01 — #Allgemein

Als Kunsthistorikerin und Kulturmanagerin bin ich im Frühling 2009 auf die alte Technik des Modeldrucks in Aflenz bei Grete Kammerhofer gestoßen und war sofort Feuer & Flamme! Ich habe begonnen alte und neue Model und Holzdruckstöcke zu sammeln. Meinen ersten autodidaktischen Versuchen folgen schon bald viele Kurse in Wien und Haslach/OÖ.

Der Gedanke und Wunsch eine eigene Werkstatt zu führen lies mich nicht mehr los und so ergab es sich, dass ich in Wien Mauer den geeigneten Platz für „Elli Seeger Handgedruckt“ gefunden habe!

Viele Wochen arbeitete ich daran meine Werkstatt zu planen, das Geschäft einzurichten und aus den vielen schönen Stoffen handbedruckte Unikate entstehen zu lassen.

Im Nov 2016 wurde „Elli Seeger Handgedruckt“ offiziell eröffnet und man kann nicht nur von mir selbst bedruckte Kreationen kaufen, sondern auch selber drucken, Geburtstage feiern, Workshops buchen oder mich mit einem ganz speziellen Wunsch beauftragen!

Fragen beantworte ich gerne: es@handgedruckt.at

Meine Mitarbeiterin Theresa Fischer unterstützt mich marketingtechnisch und hält im Geschäft die Stellung um Zeit für neue Ideen, Ausstellungen, Kooperationen und natürlich neue Kreationen zu haben!

Die drei Schneiderinnen Andrea Dallos, Manuela Koberstein, Frau Tillmann und Sabine Zmalana haben mich mit so manchem kreativen Input tatkräftig unterstützt - vielen Dank.